Mein Konto
    Matt Damon und Christoph Waltz im Zwergenland: Neuer deutscher Trailer zu "Downsizing"

    Die Überbevölkerung der Erde wird als Grund so ziemlich aller Probleme der Menschheit identifiziert. Die Lösung: Da die Menschen nicht weniger werden, müssen sie eben kleiner werden! In „Downsizing“ lässt sich u. a. Matt Damon schrumpfen:

    Paul (Matt Damon) und Audrey Safranek (Kristen Wiig) leben ein bescheidenes Leben, großen Luxus können sie sich nicht leisten. Da wird dem Paar ein verlockendes Angebot unterbreitet: Wenn sie sich schrumpfen lassen, können sie sich von ihrem vorhandenen Geld viel mehr erlauben und leisten zugleich einen Beitrag zur Rettung der Erde, denn die ist gnadenlos überbevölkert. Wenn sich aber nun genügend Menschen wie die Safraneks schrumpfen lassen, werden weniger Ressourcen verbraucht und die Erde könnte sich wieder erholen… ein verrücktes Abenteuer beginnt.

    Alexander Payne (Drehbuch-Oscar für „The Descendants“ und „Sideways“) inszenierte „Downsizing“ mit unter anderem noch Christoph Waltz, Jason Sudeikis, Laura Dern, Neil Patrick Harris, James Van Der Beek und Udo Kier vor der Kamera. Die Tragikomödie kommt am 18. Januar 2018 ins Kino. Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer in der Originalsprache ansehen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top