Mein Konto
    "Daddy's Home 2": Im neuen Trailer bekommen es Mark Wahlberg und Will Ferrell mit Mel Gibson zu tun
    Von Jennifer Ullrich — 01.11.2017 um 17:15

    „Mehr Väter, mehr Probleme!“ – der deutsche Titelzusatz von „Daddy’s Home 2“ ist schon äußerst vielsagend. Nun bereiten euch zusätzlich ein neuer Trailer und ein Poster auf das Komödien-Sequel vor.

    Am Ende von „Daddy's Home“ legen Dusty Mayron (Mark Wahlberg) und Brad Whitaker (Will Ferrell) in einem Anfall von Vernunft ihren Zwerchfell strapazierenden Zwist bei, um fortan gemeinsam die Erziehung von Dustys Kindern zu übernehmen. Auserzählt ist die Geschichte damit aber noch nicht, denn natürlich haben auch die beiden gegensätzlichen Raufbolde Väter – und genau die treten pünktlich zum Weihnachtsfest auf den Plan. Das war’s dann also mit besinnlichen Feiertagen...

    Daddy’s Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme!“ baut erneut auf seine zwei großen Stars aus dem ersten Teil, neu mit von der Partie sind dagegen Mel Gibson und John Lithgow, die das Leben ihrer Filmsöhne vor der Kamera ordentlich aufmischen. Regie führte Sean Anders, der auch bereits den Vorgänger inszenierte – die Zutaten für den nächsten Box-Office-Erfolg sind also vorhanden. In den deutschen Kinos startet „Daddy’s Home 2“ am 7. Dezember 2017. Bis dahin könnt ihr euch auch mit dem neuen Poster zum Film auf die Komödie einstimmen:

    Paramount Pictures
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top