Mein Konto
    Zum Kinostart von "Die Welt sehen": Der Trailer zum französischen Anti-Kriegsfilm

    Am morgigen 9. November 2017 startet der Anti-Kriegsfilm „Die Welt sehen“ hierzulande in den Kinos. Darin geht es um die Nachwirkungen traumatischer Kriegserlebnisse. Hier könnt ihr euch den deutsch untertitelten Trailer anschauen:

    Nach ihrem Einsatz in Afghanistan soll die Einheit von Aurore (Ariane Labed) und Marine (SoKo) in ihre französische Heimat zurückkehren – doch zuvor legen sie noch einen kurzen Zwischenstopp in einem Luxus-Hotel auf Zypern ein. Dort sollen sich die Soldaten nach dem mehrmonatigen Auslandseinsatz von den Strapazen und Traumata erholen. Aber die tiefen seelischen Narben heilen nicht innerhalb weniger Tage…

    Die Welt sehen

    Wir konnten uns bei den letztjährigen Filmfestspielen in Cannes bereits ein Bild von „Die Welt sehen“ machen – und für uns ist er ein „faszinierend anderer Anti-Kriegsfilm“, mit dem die Regieschwestern Delphine und Muriel Coulin („17 Mädchen“) „die ganze Absurdität des Krieges treffend-brutal auf den Punkt bringen, ohne auch nur ein einziges Bild aus dem eigentlichen Krisengebiet zeigen zu müssen.“ Die Hauptrollen übernahmen dabei Ariane Labend („The Lobster“, „Assassins Creed“) und die französische Sängerin und Schauspielerin SoKo („Die Tänzerin“).

    Am 9. November 2017 startet „Die Welt sehen“ in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top