Mein Konto
    "The Open House": Thriller mit "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Dylan Minnette kommt zu Netflix

    Netflix hat sich die Rechte an dem Thriller „The Open House“ mit Dylan Minnette gesichert. Anfang 2018 soll der Film als Stream bereit stehen.

    Netflix

    In „Tote Mädchen lügen nicht“ verkörpert Dylan Minnette den sensiblen Schüler Clay Jensen – Netflix landete mit der kontrovers diskutierten Serie einen Riesenhit. Nun erwarb der US-Konzern laut Variety die Rechte an dem Film „The Open House“, in dem der 20-Jährige ebenfalls die Hauptrolle spielt. Das Erscheinungsdatum ist schon fix: Ab dem 19. Januar 2018 stellt Netflix den Thriller für seine Kunden global zum Abruf bereit.

    In „The Open House“ geht es um einen Teenager (Minnette) und dessen Mutter (Piercey Dalton), die in ein neues Haus ziehen und dort von bedrohlichen Kräften belagert werden. Für Regie und Drehbuch zeichnen Matt Angel und Suzanne Coote verantwortlich – Angel inszenierte in der Vergangenheit den TV-Piloten „Ha/lf“ und verbucht daneben bereits einige Engagements als Schauspieler (z.B. in „Legends Of Tomorrow“ und „Grimm“), während die ehemalige Filmstudentin Coote mit „The Open House“ ihr Regie-Debüt vorlegt.

    Dylan Minnette bleibt Streaming-Gigant Netflix im kommenden Jahr derweil auch als Seriendarsteller erhalten – die Produktion der zweiten Staffel von „Tote Mädchen lügen nicht“ (im Original: „13 Reasons Why“) ist bereits in vollem Gange und 2018 sollen die neuen Folgen erscheinen. Der Shooting-Star wird darin seine Rolle als Clay Jensen wiederaufnehmen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top