Mein Konto
    "Shape Of Water - Das Flüstern des Wassers": Neuer Trailer zu Guillermo del Toros hochgelobtem Fantasy-Drama

    In „Shape Of Water“ entwickelt sich eine ungewöhnliche Beziehung zwischen einer Frau (Sally Hawkins) und einem Wasserwesen – hier ist der neueste Trailer zum bereits vielgepriesenen Drama von Guillermo del Toro.

    Elisa (Sally Hawkins) kann nicht sprechen – also erscheint sie dem Leiter eines Hochsicherheitslabors als besonders geeignet, um dort als Putzkraft zu arbeiten, denn sie kann nichts ausplaudern. Und Geheimhaltung ist für die US-Regierung in Zeiten des Kalten Krieges schließlich von größter Wichtigkeit. In dem Labor macht Elisa bald eine ungewöhnliche Entdeckung: Ein Wasserwesen (Doug Jones) wird dort zu Forschungszwecken gefangen gehalten und während es von den Wissenschaftlern grausam behandelt und als gefährlich angesehen wird, lernt Elisa bald seine sensible Seite kennen und entschließt sich, ihm zur Flucht zu verhelfen...

    Für „Shape Of Water - Das Flüstern des Wassers“ wurden bei Metacritic bereits 16 positive und zwei gemischte Kritiken eingereicht – insgesamt ergibt das für den neuen Film von „Pans Labyrinth“-Regisseur Guillermo del Toro einen Score von 87/100 Punkten. In Deutschland müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis wir uns eine Meinung über das Fantasy-Drama bilden können. Hier startet der Film mit unter anderem auch noch Octavia Spencer, Michael Shannon, Richard Jenkins und Michael Stuhlbarg erst am 15. Februar 2018 bundesweit in den Kinos, ist aber in einigen Städten schon im Januar im Rahmen der Fantasy Filmfest White Nights 2018 zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top