Mein Konto
    Wir vergeben die Höchstwertung: Erster Trailer zum 5-Sterne-Drama "On The Beach At Night Alone"
    Von Julius Vietzen — 12.11.2017 um 11:26

    In „On The Beach At Night Alone“ verarbeitet Regisseur Sang-Soo Hong die Affäre mit seiner Hauptdarstellerin Min-Hee Kim. Hier ist der erste Trailer zum Drama, das von uns die Höchstnote von 5 Sternen bekommen hat:

    Die Schauspielerin Young-Hee (Min-Hee Kim) hatte eine Affäre mit einem verheirateten Regisseur, doch als diese auffliegt, flüchtet die junge Frau erst mal nach Deutschland, wo sie auf ihren Liebhaber warten soll. Ob der jedoch jemals nachkommt ist zweifelhaft. Immerhin verbringt sie unterdessen etwas Zeit mit ihrer Freundin Jee-Young (Young-Hwa Seo), die bereits seit längerem in Deutschland lebt…

    Volle 5 Sterne vergeben wir in unserer überschwänglich-begeisterten FILMSTARTS-Kritik zu „On The Beach At Night Alone“, dem neuesten, stark autobiographisch angehauchten Film des koreanischen Kritikerlieblings Sang-Soo Hong. Das Drama war bereits auf mehreren Festivals zu sehen (unter anderem auf der Berlinale 2017) und soll nun am 17. November 2017 in ausgewählten amerikanischen Kinos starten. Über eine reguläre Veröffentlichung in Deutschland ist jedoch noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top