Mein Konto
    "Leatherface - The Source Of Evil": Blutiger deutscher Trailer zum "Texas Chainsaw Massacre"-Prequel

    Mit „Leatherface - The Source Of Evil“ erzählen die „Inside“-Regisseure Alexandre Bustillo und Julien Maury die Vorgeschichte des Kettensägen-Killers aus „The Texas Chainsaw Massacre“. Nun gibt es den ersten deutschen Trailer zum Horror-Prequel.

    Im Sommer 1955 wird die Familie Sawyer verdächtigt, hinter dem Tod der Tochter von Sheriff Hal Hartman (Stephen Dorff) zu stecken, nachzuweisen ist ihnen die Tat allerdings nicht. Aus Rache lässt der Texas Ranger Verna Sawyers (Lili Taylor) jüngsten Sohn in die Nervenheilanstalt stecken, aus der dieser zehn Jahre später mit weiteren Insassen entkommen kann. Sofort nimmt Hartman die Verfolgung auf...

    Leatherface - The Source Of Evil“ von Alexandre Bustillo und Julien Maury („Inside“) ist eng mit Tobe Hoopers Genre-Klassiker „The Texas Chainsaw Massacre“ verzahnt – der Horror-Schocker des Regie-Duos beleuchtet die frühen Jahre des legendären Masken-Mörders, der erstmals 1974 auf der großen Leinwand sein Unwesen trieb. In Deutschland erscheint „Leatherface“ am 19. Dezember 2017 auf DVD und Blu-ray. In der FILMSTARTS-Kritik könnt ihr schon einmal lesen, was wir von dem Prequel halten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top