Mein Konto
    Gehypte Filme: Erwartungen erfüllt oder abgestürzt?

    Wir haben uns 18 Filme, die im Vorfeld mächtig gepusht wurden, einmal näher angeschaut. Konnte der Film die hohen Erwartungen der Fans erfüllen oder war der Hype am Ende ungerechtfertigt?

    Warner Bros. Entertainment Inc.

    „Es“

    Jahr: 2017

    Regisseur: Andy Muschietti

    Budget: 35 Millionen Dollar

    US-Einspielergebnis: 326,7 Millionen Dollar

    Gesamtes Einspielergebnis: 685,2 Millionen Dollar

    Der auf YouTube veröffentlichte Trailer zur Stephen-King-Adaption hält den Rekord für die meisten Videoaufrufe in den ersten 24 Stunden nach Bereitstellung. Der Clip, in dem die ersten Minuten des Filmes zu sehen sind, die stark an die ältere Verfilmung des Buchs von 1990 erinnert, gewährte Fans einen ersten Blick auf Bill Skarsgård in der Rolle des diabolischen Killer-Clowns Pennywise. Das Video wurde für die gruselige Atmosphäre und für Skarsgårds gruselige Darstellung von den Fans gefeiert. Die Vorab-Lorbeeren haben Früchte getragen, denn „Es“ hatte den erfolgreichsten Kinostart, den je ein Horrorfilm verzeichnen konnte – und er stellte nicht nur uns, sondern auch die Fans zufrieden.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top