Mein Konto
    Eine Mischung aus "Jackass" und "Gesichter des Todes": Erster völlig verrückter Trailer zur Doku "The Road Movie"

    Unfälle, durchgeknallte Mitbürger, Meteoriteneinschläge – das und noch viel mehr haben russische Autofahrer mit ihren Dashcams aufgenommen. Dmitrii Kalashnikov hat daraus eine Dokumentation zusammengestellt, zu der es nun den ersten Trailer gibt.

    In seiner Dokumentation „The Road Movie“ stützt sich Regisseur Dmitrii Kalashnikov komplett auf Material, das russische Autofahrer gedreht haben – und zwar mit den auf den Armaturenbrettern ihrer Autos montierten Kameras. Auf den für verwendeten Aufnahmen sind spektakuläre Unfälle, Begegnungen mit wilden Tieren und nicht weniger wilden russischen Bürgern und sogar ein Meteoriteneinschlag zu sehen…

    „Irgendwo zwischen ‚Jackass‘ und ‚Gesichter des Todes‘ liegt die abschreckende Faszination von ‚The Road Movie‘“, bringen es die baffen, aber auch irgendwie verzückten Kollegen von Variety in ihrer Kritik zu Kalashnikovs Dokumentation auf den Punkt. In den USA startet „The Road Movie“ am 19. Januar 2018 in den Kinos, über eine Veröffentlichung in Deutschland ist noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top