Mein Konto
    Exklusive Trailerpremiere zu Guillermo del Toros "Shape Of Water - Das Flüstern des Wassers"

    In „Shape Of Water“ verständigen sich eine Frau und ein Wasserwesen ohne Worte – wir zeigen euch exklusiv den ersten deutschen Trailer zum neuen Film von „Pans Labyrinth“-Regisseur Guillermo del Toro.

    In einem geheimen US-Forschungslabor erhält die stumme Elisa (Sally Hawkins) während des Kalten Krieges eine Anstellung als Putzhilfe. Dass Elisa nicht sprechen kann und ein einsames Leben führt, kommt den Verantwortlichen des Labors nur gelegen, sollen doch möglichst keine Informationen aus der Einrichtung nach außen dringen. Doch dann entdecken Elisa und ihre Kollegin Zelda (Octavia Spencer), dass in dem Labor Experimente an einem Fischwesen (Doug Jones) vorgenommen werden, mit dem sich niemand zu kommunizieren die Mühe gibt. Elisa nimmt den Kontakt auf – und eine intensive Bindung entsteht, die die Frau dazu veranlasst, dem Gefangenen zur Flucht zu verhelfen…

    Bei den Internationalen Filmfestspielen in Venedig 2017 wurde Guillermo del Toros „Shape Of Water - Das Flüstern des Wassers“ mit dem Goldenen Löwen ausgezeichnet, zudem gilt er als aussichtsreicher Kandidat für die anstehende Oscarverleihung. Am 15. Februar 2018 kommt das romantische Fantasy-Drama in die Kinos. Mit dabei sind dann unter anderem auch noch Michael Shannon, Michael Stuhlbarg und Richard Jenkins.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top