Mein Konto
    "Friedhof der Kuscheltiere"-Remake kommt 2019 in die Kinos

    Wie Paramount nun ankündigte, kommt die neue Adaption von Stephen Kings Klassiker „Friedhof der Kuscheltiere“ im April 2019 in die Kinos.

    Paramount Pictures

    Am 19. April 2019 startet „Pet Sematary“, wie „Friedhof der Kuscheltiere“ im Original heißt, in den US-Kinos. Für Deutschland gibt es noch keinen Termin, doch es ist davon auszugehen, dass dieser in zeitlicher Nähe zum US-Start liegt.

    Damit dürfte es auch bald erste Neuigkeiten zum Cast für die Geschichte um eine Familie, die ein neues Haus nahe eines Friedhofs bezieht, geben. Als der Familienkater stirbt, wird er beerdigt und kehrt am nächsten Tag zurück. Als der Sohn der Familie bei einem tragischen Unfall ums Leben kommt, macht sich der Vater entgegen aller Warnung daran, den Sohn ebenfalls auf dem mysteriösen Friedhof zu beerdigen. Ein folgenschwerer Fehler…

    Stephen King und kein Ende in Sicht: Unsere meisterwarteten kommenden King-Verfilmungen

    Mit Kevin Kolsch und Dennis Widmyer stehen seit Ende Oktober 2017 bereits die Regisseure für die Neuverfilmung fest. Das Duo sorgte mit dem in Deutschland direkt auf DVD veröffentlichten Horrorfilm „Starry Eyes - Träume erfordern Opfer“ für Aufsehen und inszenierte Episoden der „Scream“-TV-Serie. Das Drehbuch stammt von Jeff Buhler („Clive Barkers Midnight Meat Train“).

    1989 wurde „Friedhof der Kuscheltiere“ bereits einmal von Madonnas langjähriger und mehrfach preisgekrönter Musikvideo-Regisseurin Mary Lambert fürs Kino verfilmt.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top