Mein Konto
    Mit Christopher Plummer statt Kevin Spacey: Neuer deutscher Trailer zu "Alles Geld der Welt"

    Ridley Scotts kommendes Drama „Alles Geld der Welt“ hat eine spektakuläre Entstehungsgeschichte hinter sich und verbucht seit dem gestrigen Montag drei Golden-Globe-Nominierungen. Einen neuen deutschen Trailer zum Film gibt es auch:

    Im Sommer 1973 wird Jean Paul Getty (Christopher Plummer), der reichste Mensch der Welt, um 17 Millionen Dollar erpresst – diesen Betrag soll er als Lösegeld zahlen, denn die Täter haben seinen Enkel John Paul Getty III (Charlie Plummer) entführt. Jedoch weigert sich der Öl-Tycoon, der Forderung nachzukommen, was dazu führt, dass Gail Harris (Michelle Williams) – die Mutter des gekidnappten Jungen – mehr und mehr verzweifelt. Schließlich zieht sie den Verhandlungsexperten Fletcher Chase (Mark Wahlberg) hinzu, um mit dessen Hilfe das Leben ihres Sohnes zu retten...

    Kevin Spacey hatte bereits als John Paul Getty für Ridley Scott vor der Kamera gestanden, wurde dann aber nachträglich aus dem Film herausgeschnitten, nachdem Vorwürfe der sexuellen Belästigung und des sexuellen Missbrauchs gegen den Star laut geworden waren. Zwischenzeitlich wurden die entsprechenden Szenen mit Christopher Plummer neu gedreht, der für „Alles Geld der Welt“ am gestrigen 11. Dezember 2017 auch prompt eine Golden-Globe-Nominierung als Bester Nebendarsteller einfuhr. Ebenfalls im Rennen um die begehrte Trophäe sind Scott als Bester Regisseur sowie Michelle Williams in der Kategorie Beste Schauspielerin.

    Deutscher Kinostart von „Alles Geld der Welt“ ist am 15. Februar 2018.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top