Mein Konto
    Jackie Chan und Arnold Schwarzenegger im neuen Trailer zu "Journey To China: The Mystery Of Iron Mask"

    Im zweiten Trailer zur Fortsetzung des russischen Actionabenteuers „Journey To China: The Mystery Of Iron Mask“ geben sich neben Hauptdarsteller Jason Flemyng nun auch die Weltstars Jackie Chan und Arnold Schwarzenegger die Ehre:

    Als vor über einem Jahr der erste Teaser-Trailer zum zweiten Leinwandabenteuer des von Jason Flemyng gespielten Kartographen Jonathan Green erschienen ist, fehlten darin erstaunlicherweise die beiden größten Namen aus der Besetzung von „Journey To China: The Mystery Of Iron Mask“. Aber im zweiten Trailer zu der russisch-chinesischen Co-Produktion zeigen sich nun auch die Superstars Arnold Schwarzenegger („Terminator“) und Jackie Chan („Rush Hour“) gut gelaunt im turbulenten Reigen.

    Nachdem der Kartenzeichner Jonathan Green in „Fürst der Dämonen“ (in Deutschland 2015 auf DVD erschienen) seinen Einstand feierte, kehrt Jason Flemyng („Bube, Dame, König, grAS“) für ein weiteres historisches Abenteuer zurück und reist im Auftrag von Peter dem Großen an die östlichen Grenzen des Zarenreiches, um sie aufzuzeichnen. Sein Weg führt ihn alsbald über diese Grenzen hinaus, denn im von chinesischer Seite co-finanzierten „Journey To China“ geht es wie der Titel schon nahelegt eben auch ins Reich der Mitte. Dort warten unter anderem eine exotische Prinzessin sowie diverse Martial-Arts-Einlagen auf den draufgängerischen Wissenschaftler.

    Wann und in welcher Form der wie schon der erste Teil vom russischen Regisseur Oleg Stepchenko inszenierte „Journey To China: The Mystery Of Iron Mask“ in Deutschland erscheinen wird, steht noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top