Mein Konto
    Endlich: Komplette 1. Staffel von "Jean-Claude Van Johnson" ab sofort bei Amazon
    Von Markus Trutt — 15.12.2017 um 12:55

    Fast anderthalb Jahre ist es nun her, seit Amazon seine Prime-Kunden mit einer Pilotfolge auf „Jean-Claude Van Johnson“ neugierig machte. Nun ist endlich eine kurze erste Staffel der selbstironischen Comedyserie beim Online-Händler abrufbar.

    Amazon Studios

    Die Filmkarriere von Action-Star Jean-Claude Van Damme (Jean-Claude Van Damme) war nur Tarnung, in Wahrheit nutzte der belgische Martial-Arts-Profi die Produktionen als Deckmantel, um nebenher als Geheimagent mit dem Decknamen Johnson undercover waghalsige Missionen zu absolvieren. Da er seine besten Tage mittlerweile jedoch hinter sich hat, hat Van Damme beide Karrieren an den Nagel gehängt. Doch um das Herz seiner großen Liebe Vanessa (Kat Foster) zu erobern, kehrt er eines Tages aus dem Ruhestand zurück – und sorgt schon bald für mächtig Chaos...

    Wie schon in „JCVD“ aus dem Jahre 2008 gibt sich Jean-Claude Van Damme auch in der Amazon-Produktion „Jean-Claude Van Johnson“ von seiner selbstironischen Seite. Das kam bereits im August 2016 mit der Pilotfolge so gut bei den Prime-Kunden des Online-Händlers an, dass schon im Folgemonat eine ganze Staffel in Auftrag gegeben wurde.

    Diese fällt mit sechs halbstündigen Folgen (die allesamt von „Keanu“-Regisseur Peter Atencio inszeniert wurden) zwar recht kurz aus, kann aber ab dem heutigen 15. Dezember 2017 – wahlweise auf Deutsch oder Englisch – komplett via Amazon Prime Video abgerufen werden.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top