Mein Konto
    "Narcos": Erster Teaser zur 4. Staffel verkündet Michael Peña und Diego Luna als neue Hauptdarsteller

    Nachdem Pedro Pascal am Ende der dritten „Narcos“-Staffel seine DEA-Laufbahn offenbar an den Nagel gehängt hat, müssen für Staffel vier neue Hauptdarsteller her. Und die wurden mit Diego Luna und Michael Peña nun bekannt gegeben.

    Dass der in der Netflix-Serie „Narcos“ im Zentrum stehende Kampf gegen den internationalen Drogenhandel in eine vierte Runde gehen wird, steht schon länger fest. Und auch dass diese mit einigen Veränderungen aufwarten wird, wurde bereits nach dem Ende von Staffel drei vermutet. Nun hat Netflix bestätigt, dass sich nicht nur der Haupt-Schauplatz von Kolumbien nach Mexiko verlagert, sondern dass die Produktion mit Diego Luna („Rogue One: A Star Wars Story“, „Flatliners“) und Michael Peña („Ant-Man“, „End Of Watch“) – die beide aus Mexiko stammen bzw. mexikanische Wurzeln haben – zwei neue Hauptdarsteller bekommt.

    Welche Rollen Luna und Peña genau bekleiden werden, wurde noch nicht verraten. Wahrscheinlich ist aber, dass mindestens einer von ihnen auf der Seite der Gesetzeshüter stehen wird, nachdem Pedro Pascal, der drei „Narcos“-Staffeln lang als DEA-Agent Javier Peña an Bord war, nun tatsächlich aus dem Rennen zu sein scheint. Obwohl Javier Peña sowohl Drogen-Baron Pablo-Escobar als auch seine Nachfolger vom Cali-Kartell zur Strecke brachte, deutete sich bereits im Finale der dritten Staffel an, dass er im großen Drogenkrieg das Handtuch werfen würde, da trotz seiner Erfolge einfach kein Ende in Sicht zu sein scheint. Auch „Narcos“-Autor Eric Newman stellte im Zuge dessen bereits in Aussicht, dass Peñas Geschichte wahrscheinlich zu Ende erzählt ist. Ob er vielleicht dennoch für einen Gastauftritt vorbeischaut, ist noch nicht bekannt.

    Neuer Hauptdarsteller für die 4. Staffel von "Narcos"? Das bedeutet das Ende von Season 3

    Laut The Hollywood Reporter soll in der vierten „Narcos“-Staffel vor allem das Guadalajara-Kartell eine größere Rolle spielen. Da dieses seine Hochzeit allerdings bereits in den 80er Jahren hatte (in denen etwa auch der berüchtigte Joaquín „El Chapo“ Guzman zum Kartell gehörte), ist unklar, ob die neuen Folgen zeitlich direkt am Ende von Season drei, also in den 90er Jahren, oder vielleicht noch einmal etwas früher ansetzen. Spätestens in der zweiten Jahreshälfte 2018 wissen wir jedoch mehr. Zwar hat Netflix noch keinen genauen Termin für die vierte Staffel bekannt gegeben, doch wurden die vorherigen Seasons stets Ende August bzw. Anfang September veröffentlicht. Die Produktion der „Narcos“-Fortsetzung hat schon vor wenigen Tagen in Mexiko-Stadt begonnen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top