Mein Konto
    "Extinction": "Arrival"-Autor Eric Heisserer schreibt neuen Sci-Fi-Thriller mit Michael Peña in der Hauptrolle

    Die Menschheit wird wieder einmal von einer unbekannten Macht bedroht, aber wenn „Arrival“-Autor Eric Heisserer beim neuen Projekt „Extinction“ mitwirkt, darf aufgehorcht werden. Zudem soll Michael Peña die Hauptrolle übernehmen.

    2016 Sony Pictures Releasing GmbH

    Gerade wurde Drehbuchautor Eric Heisserer für seine Arbeit an „Arrival“ für den Oscar in der Kategorie Bestes Adaptiertes Drehbuch nominiert, da schnappt er sich schon fleißig das nächste Science-Fiction-Projekt. Wie Deadline berichtet, schreibt Heisserer zurzeit das Skript zu „Extinction“.

    In dem Film soll es um einen Mann gehen, der immer wieder davon träumt, seine ganze Familie zu verlieren. Doch dann bewahrheiten sich seine schlimmsten Befürchtungen, als unbekannte Mächte den Planeten angreifen. Um seine Familie zu beschützen, entwickelt der Mann jedoch ungeahnte Kräfte, die er gegen die feindlichen Besatzer einsetzt.

    Heisserer wird sich die Arbeiten am Drehbuch mit Spenser Cohen und Brad Caleb Kane teilen, Regie soll Ben Young („Hounds Of Love“) führen. Deadline zufolge wurde außerdem mit Michael Peña bereits der Hauptdarsteller gefunden. Peña ist noch aktuell in „Verborgene Schönheit“ an der Seite von Will Smith und Kate Winslet zu sehen und wird ab dem 20. April 2017 in „CHiPS“ als Motorrad-Polizist die Straßen unsicher machen.

    Wann „Extinction“ genau in Produktion gehen wird, ist noch nicht bekannt, aber Fans von Eric Heisserers Arbeit können ja nochmal „Arrival“ schauen. Das spannende Sci-Fi-Drama ist für acht Oscars nominiert und läuft noch immer in deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top