Mein Konto
    Neuer deutscher Trailer zu "Flatliners": In der Thriller-Neuauflage spielen Ellen Page und Diego Luna mit dem Leben

    In Joel Schumachers „Flatliners“ versuchten Julia Roberts und Kiefer Sutherland herauszufinden, was nach dem Tod passiert. Im gleichnamigen Remake setzen Ellen Page und Diego Luna diese Suche fort. Nun gibt es einen neuen Trailer:

    Fünf Medizinstudenten wollen ein für alle Mal die Frage klären, was uns nach dem Tod erwartet. Um an die Antwort zu gelangen, setzen sie sich einer großen Gefahr aus: Sie lassen sich auf Nahtoderfahrungen ein, indem sie ihren Herzschlag für mehrere Minuten stoppen. Von Versuch zu Versuch muten sie sich dabei mehr zu. Mit Erfolg: Sie kommen zu faszinierenden Ergebnissen. Doch haben die Experimente erschreckende Nebenwirkungen...

    Schon in Joel Schumachers „Flatliners“ von 1990 versuchten Medizinstudenten, die Schwelle des Todes für kurze Zeit zu überschreiten. Diese wurden unter anderem von Julia Roberts, Kevin Bacon und Kiefer Sutherland verkörpert. Letzterer ist nun auch in der Neuauflage wieder mit an Bord, spielt dieses Mal nicht den Studenten, sondern den Arzt Nelson. Ihm zur Seite stehen Ellen Page („Juno“), Diego Luna („Rogue One“), James Norton („Hampstead Park“) und Nina Dobrev („xXx: Die Rückkehr des Xander Cage“). Auf dem Regiestuhl nahm Niels Arden Oplev („Verblendung“) Platz. Am 30. November 2017 startet der Sci-Fi-Thriller in den deutschen Kinos. Wer den neuen Trailer lieber in der englischen Originalversion sehen möchte, kann dies hier tun:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top