Mein Konto
    "Killing Soldier – Der Krieger": Der erste Trailer zum Martial-Arts-Actioner um einen ungewöhnlichen Superhelden

    In „Killing Soldier – Der Krieger“ wird ein einfacher, schüchterner Schüler plötzlich zum Superhelden. Doch woher hat er seine Kräfte? Dies deutet der erste Trailer zumindest schon einmal an…

    David Lee (Chris Mark) ist in der Schule ein Außenseiter. Weil ihn immer wieder Visionen und Träume plagen, zieht er sich ungemein zurück. Als eine Gruppe bewaffneter Männer die Schule stürmt und ihn entführen will, merkt er plötzlich, dass er über Superkräfte verfügt. Damit kann er die Angreifer abwehren und fliehen. Doch nun muss er herausfinden, was vor sich geht.

    Killing Soldier – Der Krieger“ erscheint am 1. März 2018 in Deutschland auf DVD und Blu-ray. Hinter dem Film stecken die Brüder James und Chris Mark, die sich vorher als Martial-Arts-Kämpfer und Stuntmänner bei Filmen wie „Pacific Rim“ und „Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt“ einen Namen gemacht haben. James führte nun Regie, Chris übernahm die Hauptrolle. Für eine Nebenrolle konnten sie unter anderem auch Martial-Arts- und Stuntman-Kollege Alain Moussi gewinnen, der aktuell als Hauptdarsteller der neuen „Kickboxer“-Trilogie fungiert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top