Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Open House": Der erste Trailer zum Netflix-Horror-Thriller mit "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Dylan Minnette
    Von Björn Becher — 28.12.2017 um 20:24

    In „The Open House“ muss sich „Tote Mädchen lügen nicht“-Star Dylan Minnette gegen unheimliche Kräfte zur Wehr setzen. Ab Januar 2018 gibt es den Horrorfilm auf Netflix, nun wurde der erste Trailer veröffentlicht:

    Logan Wallace (Dylan Minnette) und seine Mutter Naomi (Piercey Dalton) ziehen sich nach einer Tragödie in das leerstehende Ferienhaus eines Verwandten zurück. Doch dort verschwören sich unheimliche und unerklärliche Kräfte gegen sie...

    Schon mit „Tote Mädchen lügen nicht“ landete Dylan Minnette einen Hit auf Netflix. Bevor der Schauspieler in der zweiten Staffel der vieldiskutierten Teenie-Serie zu sehen ist, stand er erst einmal für den Horror-Thriller „The Open House“ vor der Kamera. Inszeniert wurde dieser von Matt Angel und Suzanne Coote, die damit ihr Debüt geben. Neu in der Filmbranche sind sie aber nicht, Angel ist so schon seit einiger Zeit als Nebendarsteller in Serien aktiv. In der „DC's Legends Of Tomorrow“ spielte er dabei jüngst George Lucas. Ob er in dessen Regie-Fußstapfen treten können wird?

    Ab dem 19. Januar 2018 können wir uns zumindest einen Eindruck von seinem Debüt verschaffen. Dann ist „The Open House“ weltweit auf Netflix verfügbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top