Mein Konto
    Mindfuck in Neonfarben: Der neue Trailer zu "Like Me" ist wunderschön und zutiefst verstörend

    Allein und offenbar zu viel Zeit – „Like Me“ zeigt, dass ein Smartphone und der Wunsch nach Aufmerksamkeit eine gefährliche Kombination sein können. Hier ist der neue Trailer:

    Scheinbar ziellos und mutterseelenallein streift Kiya (Addison Timlin) durch die Gegend, ihre Waffe stets griffbereit: ihr Smartphone. Mit der Videofunktion ihres Handys in Dauernutzung begibt sie sich auf eine Reise der kriminellen Abenteuer, die sie filmt und online stellt, was ihr im Internet eine immer größer werdende Fangemeinde beschert. Immer tiefer zieht Kiya sich selbst und andere in einen Strudel aus Chaos, Fast Food und Drogen und einen Ausweg scheint es nicht zu geben…

    Produzent, Cutter, Autor und Regisseur – Robert Mockler ließ es sich nicht nehmen, für sein Filmdebüt in gleich mehreren Bereichen aktiv zu sein. Sein surrealer Fiebertraum von einem Film soll am 26. Januar 2018 in den USA in einigen Kinos und auf VoD erscheinen, über eine Veröffentlichung hierzulande ist hingegen noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top