Mein Konto
    Erster abgedrehter Trailer zu "Gringo": Charlize Theron und David Oyelowo gegen ein Drogen-Kartell

    Dass man es sich besser nicht mit mexikanischen Drogen-Baronen verscherzen sollte, muss „Selma“-Star David Oyelowo als „Gringo“ auf die harte Tour erfahren. Wir haben den ersten Trailer zur starbesetzten Thrillerkomödie für euch.

    Der zartbesaitete und hochverschuldete Geschäftsmann Harold (David Oyelowo) wird von seinen zwielichtigen Chefs Elaine (Charlize Theron) und Richard (Joel Edgerton) damit beauftragt, die Formel für eine revolutionäre und viel Geld versprechende Marihuana-Pille in ein Labor nach Mexiko zu bringen. Doch kaum im Land angekommen, machen nicht nur Drogen-Bosse, sondern auch internationale Söldner und die Drogenfahndung Jagd auf den „Gringo“.

    Die gleichnamige Mischung aus Action-Komödie und Drogen-Thriller wurde von Nash Edgerton („The Square - Ein tödlicher Plan“) inszeniert und kann neben dessen Bruder Joel Edgerton („Warrior“), Charlize Theron („Mad Max: Fury Road“) und David Oyelowo („Selma“) unter anderem noch mit Sharlto Copley („District 9“), Thandie Newton („Westworld“) und Amanda Seyfried („Mamma Mia!“) vor der Kamera aufwarten. Zudem gibt Michael Jacksons Tochter Paris Jackson nach einer wiederkehrenden Rolle in der Serie „Star“ mit „Gringo“ nun ihr Film-Debüt. In den deutschen Kinos ist das Ganze ab dem 8. April 2018 zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top