Mein Konto
    Auftragskiller wird Schauspieler: Erster Teaser zur HBO-Serie "Barry" von und mit Bill Hader

    Auch ein Auftragskiller hat manchmal Lust auf etwas anderes. In der neuen HBO-Serie „Barry“ von und mit Bill Hader entdeckt ein Profi-Mörder die Schauspielerei für sich. Hier ist der erste Teaser:

    Barry (Bill Hader) ist ein ehemaliger Soldat, der sich gegenwärtig seine Brötchen verdient, indem er Menschen preisgünstig umbringt. Ein Job, der ihm aber keine Erfüllung und schon gar keine Erlösung von seinem einsamen und unglücklichen Leben bringt. Eines Tages soll er für einen neuen Auftrag nach Los Angeles reisen und dort trifft er unverhofft auf eine Theaterszene, die ihn mit offenen Armen empfängt. Barry wird plötzlich klar, dass die Schauspielerei ja auch ganz interessant sein könnte…

    Barry“ ist der Titel der neuen HBO-Serie, bei der Hauptdarsteller Hader selbst Regie geführt hat. Zudem werkelte er als Ausführender Produzent und Autor mit und bekam bei diesen Aufgaben tatkräftige Unterstützung von Alec Berg („Silicon Valley“). Zu den weiteren Stars der Serie zählen unter anderem Henry Winkler („New Girl“), Stephen Root („The Big Bang Theory“), Sarah Goldberg („The Dark Knight Rises“) und Glenn Fleshler („Hannibal“).

    „Barry“ soll im Frühjahr 2018 in den USA an den Start gehen, eine hiesige Veröffentlichung ist derweil noch ungewiss.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top