Mein Konto
    Ab 5. Januar auf Netflix: Im neuen Trailer zu "The End Of The F***ing World" gehen zwei eigenwillige Teenager auf einen Roadtrip

    Netflix hat schon des Öfteren mit einem sehr kurzfristigen Startdatum überrascht und setzt diesen Trend auch im neuen Jahr fort: Ab Freitag (5. Januar) steht die Serie „The End Of The F***ing World“ zum Abruf bereit.

    Der 17-jährige James (Alex Lawther, „The Imitation Game“), der bereits in jungen Jahren zu ungewöhnlichen Maßnahmen griff, um etwas zu fühlen, ist sich sicher: Er ist ein Psychopath! Nun zieht er in Erwägung, einen Mord zu begehen und findet in einer Mitschülerin ein potenzielles Opfer. Doch auch bei Alyssa (Jessica Barden, „Penny Dreadful“) handelt es sich nicht gerade um einen gewöhnlichen Teenager. Für die beiden Außenseiter beginnt schon bald ein besonderer Roadtrip…

    The End Of The F***ing World” basiert auf der gleichnamigen Graphic Novel von Charles Forsman und feierte in Großbritannien bereits Ende Oktober TV-Premiere. Hierzulande werden alle acht Episoden der Serie am 5. Januar 2018 auf Netflix veröffentlicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top