Mein Konto
    "The End Of The F***ing World": Erster Trailer zur Netflix-Serie mit Stars aus "Black Mirror" und "Penny Dreadful"

    Zwei eigenwillige Teenager begeben sich auf einen nicht immer heiteren Roadtrip. Bis das Ende der Welt wirklich ansteht, gibt es hier schon einmal den ersten Trailer zur Serien-Adaption des Comicromans von Charles Forsman:

    Der siebzehnjährige James (Alex Lawther) ist sich sicher, ein Psychopath zu sein und möchte schon bald nicht mehr nur Tiere töten. Gefallen an ihm findet Alyssa (Jessica Barden), die neu an seiner Schule ist und in ihm einen Seelenverwandten zu entdecken glaubt. Zwar ist sie sehr beliebt und wirkt nach außen cool, innerlich jedoch umtreiben sie die typischen Ängste rund ums Erwachsenwerden. Weil Alyssa von ihrem zu Hause die Nase voll hat, macht sie sich auf die Suche nach ihrem leiblichen Vater – zusammen mit James, dessen Gewaltausbrüche aber häufiger werden...

    Streaming-Gigant Netflix und E4 haben den kultigen Bilderroman „The End Of The Fucking World” von 2011 fürs Fernsehen adaptiert. Regisseur Jonathan Entwistle, der fünf Folgen der ersten Staffel inszenierte, gibt gegenüber Digital Spy an, dabei das pessimistische Bild der USA von Charles Forsman auf ein nihilistisches, rezessionsgeschütteltes Großbritannien der Gegenwart übertragen zu haben. Ihre Premiere feiert die Serie am 24. Oktober 2017 auf dem UK-Sender Channel 4, kurz darauf wird sie außerdem auch bei Netflix erscheinen – ein genaues Veröffentlichungsdatum ist aktuell noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top