Mein Konto
    Neuer Trailer zur zweiten Hälfte der ersten Staffel der Kiffer-Comedy "Disjointed"

    Am 12. Januar 2018 kehrt „Disjointed“ mit Oscargewinnerin Kathy Bates in der Hauptrolle auf Netflix zurück - die zweite Hälfte der ersten Staffel besteht wieder aus zehn Episoden und nun gibt es den Trailer zu den neuen Folgen:

    In „Disjointed“ baut sich Ruth Whitefeather Feldman (die für „Misery“ mit einem Oscar ausgezeichnete Kathy Bates in einer trockenhumorigen Anarcho-Rolle) ihre eigene Marihuana-Apotheke auf. Denn im Staat Kalifornien ist medizinisches Gras legal. In ihrem Laden beschäftigt die frühere Legalisierungs-Aktivistin einen bunten Haufen junger Leute, die ihr beim Verkauf helfen. Wie es in der zweiten Hälfte der ersten Staffel der von Showrunner Chuck Lorre („Two And A Half Men“, „The Big Bang Theory“) verantworteten Comedy-Serie weitergeht, nachdem das Geschäft am Ende der vorherigen Folge von einem SWAT-Team gestürmt wurde, davon liefert nun der neue Trailer einen ersten Eindruck.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top