Mein Konto
    "Disjointed": Kathy Bates verkauft in der neuen Serie von "Two And A Half Men"- und "Big Bang Theory"-Macher Chuck Lorre Drogen

    Serienschöpfer Chuck Lorre und Kathy Bates kann man durchaus als äußerst fruchtbare Kombination bezeichnen. Schon einmal gewann die Schauspielerin einen Emmy für eine von Lorre entwickelte Figur. Beste Voraussetzung für eine erneute Zusammenarbeit.

    Metropolitan FilmExport

    Disjointed“ heißt die neueste Serie, die aus der Feder des Erfolgsschöpfers Chuck Lorre stammt. Nach Hits wie „Two And A Half Men“, „The Big Bang Theory“ oder „Mom“ bestellte Netflix nun seine jüngste Kreation für den VoD-Dienst. Wie The Hollywood Reporter berichtet, geht es in der Serie vor allem ums Kiffen und eine Frau, gespielt von Kathy Bates („Misery“), die sich ihr Leben lang für die Legalisierung von Cannabis eingesetzt hat. Nach dem erfolgreichen Kampf um die Legalisierung eröffnet sie eine Arzneimittelausgabe in Los Angeles und lebt ihren Traum als Cannabis-Verkäuferin. Unterstützung erhält sie dabei von ihrem Sohn, drei Angestellten und einem mit schweren Problemen belasteten Sicherheitsmann. Gemeinsam ist der schrägen Truppe, dass sie alle permanent high sind und mit den verschiedensten Schwierigkeiten zu kämpfen haben.

    Netflix scheint bereits im Vorfeld so überzeugt von dem Erfolg der Serie zu sein, dass auf einen Piloten verzichtet wird und gleich 20 Episoden der Comedyserie in Auftrag gegeben wurden. Der neueste Einkauf des amerikanischen Unternehmens ist nur ein kleiner Schritt in dessen momentan groß angelegter Comedy-Offensive. Neben „Maniac“ mit Emma Stone und Jonah Hill, wird auch Drew Barrymore bald mit einer eigenen Comedyserie namens „Santa Clarita Diet“ auf dem Streamingportal zu sehen sein. Erst in diesem Jahr sind unter anderem die neuen Comedy-Formate „Love“, „The Ranch“ und „Flaked“ bei Netflix online gegangen. Wann „Disjointed“ verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top