Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Widow": "Underworld"-Star Kate Beckinsale übernimmt Hauptrolle in neuer Thrillerserie von Amazon
    Von Woon-Mo Sung — 04.01.2018 um 11:59
    facebook Tweet

    Der Online-Versandriese Amazon arbeitet weiter kräftig an eigenen Stoffen und hat mit „The Widow“ eine neue Serienproduktion angekündigt. In der Hauptrolle wird Kate Beckinsale zu sehen sein.

    SND

    Kate Beckinsale („Underworld“-Reihe) hat noch nie in einer Fernsehserie mitgespielt (ausgenommen einer kleinen Rolle im Kleinkindalter) – bis jetzt. Denn wie Amazon nun in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, wird sie die Hauptrolle in einer neuen Serienproduktion des Online-Versandhauses mit dem Titel „The Widow“ übernehmen.

    In den insgesamt acht Episoden schlüpft Beckinsale in die Rolle von Georgia Wells, die durch ein furchtbares Ereignis aus ihrem bisherigen Leben gerissen wird und fortan ein anderer Mensch ist. Als sie aber eines Tages ihren totgeglaubten Ehemann im Fernsehen sieht, gibt es für sie kein Halten mehr: Georgia muss um jeden Preis die Wahrheit über ihre Vergangenheit herausfinden und dazu sind ihr auch alle Mittel recht. Ihre gefährliche Reise führt sie dabei bis tief in den afrikanischen Kongo.

    "Underworld": Vampir-Franchise wird zur Serie von Len Wiseman

    „The Widow“ wird produziert von Eliza Mellor („Poldark“), auf dem Regiestuhl werden Sam Donovan („Humans“) und Olly Blackburn („Glue“) Platz nehmen. Als Autoren und Ausführende Produzenten treten Harry und Jack Williams („The Missing“) auf. Amazon bringt die Serie zusammen mit dem britischen Sendernetzwerk ITV auf den Weg. Dort wird die Sendung dann auch im Vereinigten Königreich zu sehen sein; bei Amazon Prime Video werden unter anderem auch Interessierte in Deutschland und Österreich in den Thrillergenuss kommen.

    Wann „The Widow“ erscheinen wird, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Kate Beckinsale war zuletzt 2016 in „Love & Friendship“ hierzulande auf der großen Leinwand zu sehen, 2017 wurde sie auf DVD in dem Horrorfilm „The Disappointments Room“ vorstellig. Zu ihren jüngsten Projekten gehört das Drama „The Only Living Boy in New York“ von Marc Webb, zu dem ihr euch nachfolgend den Trailer anschauen könnt.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top