Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Kate Beckinsale verführt "The Only Living Boy in New York": Erster Trailer zum Amazon-Film mit Starbesetzung
    Von Markus Trutt — 20.06.2017 um 10:05
    facebook Tweet

    Lebensweisheiten von Jeff Bridges, Streitigkeiten mit Pierce Brosnan und ein Flirt mit Kate Beckinsale. Schon im ersten Trailer zu „The Only Living Boy In New York“ bekommt es Hauptdarsteller Callum Turner mit allerlei Hollywood-Stars zu tun.

    Thomas Webb (Callum Turner) kommt frisch vom College und versucht nun, in New York seinen Platz im Leben zu finden. Gar kein so leichtes Unterfangen, erst recht nicht, als er mitbekommt, dass sein Vater (Pierce Brosnan) seine Mutter (Cynthia Nixon) mit einer schönen Unbekannten (Kate Beckinsale) betrügt. Als Thomas selbst Bekanntschaft mit der Affäre macht, scheint auch er ihrem Charme zu erliegen. Inmitten dieses Gefühlschaos sucht er regelmäßig Rat bei seinem ebenso weisen wie alkoholvernarrten Nachbarn W.F. (Jeff Bridges)...

    Nach seinem Blockbuster-Ausflug mit den beiden „The Amazing Spider-Man“-Teilen besinnt sich „(500) Days Of Summer“-Regisseur Marc Webb nun wieder auf kleinere Filmprojekte. 2017 meldet er sich gleich mit zwei hochkarätig besetzten Dramen zurück: „Begabt - Die Gleichung eines Lebens“ startet am 13. Juli in den hiesigen Kinos, die von Allan Loeb („21“, „Den Sternen so nah“) geschriebene Amazon-Co-Produktion „The Only Living Boy In New York“ läuft in den US-Lichtspielhäusern am 11. August an. Einen deutschen Starttermin hat letzterer allerdings noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top