Mein Konto
    "Godzilla: Monster Planet": Erster animierter Godzilla-Film kommt noch im Januar zu Netflix

    Fans der Riesenechse können sich auf den 17. Januar 2018 freuen, denn dann veröffentlicht Streaminggigant Netflix den Animations-Actioner „Godzilla: Monster Planet“ in 190 Ländern - dazu gehört auch Deutschland.

    Netflix kündigte mit einem neuen Trailer an (via AnimeNewsNetwork), den animierten Monster-Actioner „Godzilla: Monster Planet“ am 17. Januar 2018 weltweit zu veröffentlichen. So kommen Fans der Echse rund um den Globus schon kurz nach dem japanischen Kinostart am 17. November 2017 in den Genuss des ersten Animationsfilms des Franchise. Dabei ist „Godzilla: Kaijū Wakusei“, wie der Film im Original heißt, der Auftakt einer geplanten Anime-Trilogie, inszeniert wurde er von Kobun Shizuno und Hiroyuki Seshita.

    Gigantische Kreaturen haben die Menschheit von der Erde vertrieben, ihr König ist die monströse Riesenechse Godzilla. Zunächst lieferten sich die Menschen noch blutige Kämpfe mit den Usurpatoren, gaben aber schließlich auf und suchten ihr Glück im Weltall. Doch da die Suche nach einem bewohnbaren Planeten ohne Erfolg verlief, scheint es nur noch eine Möglichkeit zu geben, das Aussterben der menschlichen Rasse zu verhindern: Die wenigen Überlebenden müssen zur Erde zurückkehren und einen letzten Versuch unternehmen, Godzilla zu vernichten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top