Mein Konto
    "Scrubs"-Star Zach Braff in Bestform: Neuer Trailer zu "Alex, Inc."
    Von Julius Vietzen — 09.01.2018 um 11:38

    In „Alex, Inc.“ will der von Zach Braff gespielte Protagonist Alex Schuman ein Start-up gründen und gefährdet durch die wenig durchdachte Entscheidung seine Familie. Im neuen Trailer läuft der „Scrubs“-Star zur Hochform auf:

    Alex Schuman (Zach Braff) führt eine glückliche Beziehung mit seiner Frau Rooni (Tiya Sircar) und hat zwei wundervolle Kinder. Eines Tages beschließt er, seinen bisherigen Job hinzuwerfen und ein Start-up zu gründen. Seine Idee: Ein Podcast über sein Leben und das seiner Familie. Schnell muss er allerdings feststellen, dass so eine Unternehmensgründung wesentlich komplizierter ist als gedacht. Hat er womöglich das Wohlergehen seiner Liebsten allzu leichtfertig aufs Spiel gesetzt?

    Seit dem Ende von „Scrubs“ ist „Alex, Inc.“ das erste große Serien-Projekt von Fanliebling Zach Braff, der sich in den vergangenen Jahren vornehmlich als Regisseur von und Darsteller in Spielfilmen betätigte (zuletzt führte er Regie bei der Rentner-Gauner-Komödie „Abgang mit Stil“). Die Comedy-Serie, bei der Braff auch Regie führen wird, startet am 28. März 2018 auf dem amerikanischen Fernsehsender ABC. Über eine Ausstrahlung in Deutschland ist noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top