Mein Konto
    Vorschau: Die Top 10 Horrorfilme 2018

    Wir präsentieren euch die 10 Horrorfilme des kommenden Kinojahres, denen die FILMSTARTS-Redaktion am meisten entgegenfiebert - dazu gibt es neben einer knappen Inhaltsangabe jeweils auch eine Begründung, warum wir uns gerade auf diesen Film freuen.

    Warner Bros. Entertainment

    Platz 10:

    The Meg

    Kinostart: 30. August

    Wer wie wir auch jede Nacht wach liegt und sich die Frage stellt, wer wohl in einem Duell zwischen Jason Statham und einem Riesenhai gewinnen würde, der sollte sich den 30. August unbedingt knallrot im Kalender anstreichen. Denn dann erscheint „The Meg“ in den deutschen Kinos. In dem Creature-Feature hat es ein Megalodon, ein eigentlich als ausgestorben geltender 20 Meter langer prähistorischer Hai, auf die Insassen eines auf den Meeresgrund gesunkenen Tauchboots (u.a. besetzt mit Rainn Wilson und Ruby Rose) abgesehen. Unter den dort unten Gefangenen ist auch die Ex-Frau von Captain Jonas Tailor (Jason Statham), der zur Rettung einberufen wird. Taylor hat mit dem gewaltigen Urzeitviech sowieso noch eine Rechnung offen: Vor Jahren wurde er auf einer Expedition im Mariannengraben von der Kreatur attackiert, aus Angst hat er damals aber seine Crew im Stich gelassen und diese so zum Tode verdammt. Für seine Feigheit wurde er unehrenhaft entlassen. Nun wittert der hammerharte Haifischhasser eine Chance auf Vergeltung!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top