Mein Konto
    Simon Pegg und Nick Frost finden Besetzung für Horror-Komödie "Slaughterhouse Rulez"

    Das „Shaun Of The Dead“-Duo Nick Frost und Simon Pegg produziert mit „Slaughterhouse Rulez“ eine neue Horror-Komödie. Zur Besetzung gehören unter anderem „Peaky Blinders”-Darsteller Finn Cole und „Ender's Game“-Star Asa Butterfield.

    Working Title Films

    Mit ihrer sogenannten Cornetto-Trilogie, bestehend aus „Shaun Of The Dead“, „Hot Fuzz“ und „The World’s End“, haben sich Simon Pegg und Nick Frost in die Filmgeschichte eingeschrieben, nun bringen sie ein neues Werk in die Kinos, in dem sie allerdings nicht als Schauspieler mitwirken. Mit ihrer Firma Stolen Picture produzieren sie die Horror-Komödie „Slaughterhouse Rulez“, für die via Deadline nun Finn Cole („Peaky Blinders“) in der Hauptrolle sowie Michael Sheen („Frost/Nixon“), Asa Butterfield („Die Insel der besonderen Kinder“) und Hermione Corfield („Stolz und Vorurteil & Zombies“) für weitere Parts bestätigt wurden.

    Cole schlüpft in die Rolle von Don Wallace, der aus bescheidenen Verhältnissen stammt und in einem illustren britischen Internat landet. Während Don damit beschäftigt ist, sich an die strengen und altmodischen Regeln seines neuen Zuhauses zu gewöhnen, stellt sich ihm eine Herausforderung noch ganz anderer Art: In der Nähe der Schule reißt der Erdboden auf und setzt undenkbare Schrecken frei, mit denen es der Neuling und seine Mitschüler in blutigen Gefechten aufnehmen müssen. Regie bei „Slaughterhouse Rulez“ führt Crispian Mills („Die fürchterliche Furcht vor dem Fürchterlichen“). Wann der Film in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top