Mein Konto
    "It Comes At Night" und es macht dich fertig: Deutscher Trailer zum Horror-Thriller mit Joel Edgerton

    Im Haus der Familie von Paul (Joel Edgerton) geht die Angst um und sie wissen nicht, was sie mehr fürchten sollen: Das, was draußen im Dunkeln lauert, oder das, was sie im eigenen Heim bedroht. Hier ist der deutsche Trailer zu „It Comes At Night“:

    Die Menschheit wurde von einem hochansteckenden und tödlichen Virus heimgesucht. Paul (Joel Edgerton) und Sarah (Carmen Ejogo) konnten sich samt Teenager-Sohn Travis (Kelvin Harrison Jr.) vor einer Ansteckung schützen. Damit das auch so bleibt, zieht sich die Familie in ein abgelegenes Haus im Wald zurück und meidet jeglichen Kontakt zur Außenwelt – bis plötzlich Will (Christopher Abbott) auf dem Anwesen auftaucht und um Hilfe für sich und seine Familie bittet. Während alle versuchen, möglichst ruhig zu bleiben, bahnt sich eine Katastrophe an. Denn niemand weiß, wem er noch trauen kann und ob die wahre Bedrohung draußen in der Welt oder drinnen im eigenen Heim schlummert...

    Das „atemberaubend atmosphärische, radikal reduzierte Survival-Drama“ von Trey Edward Shults hat uns überzeugt: „It Comes At Night“ bekam von FILMSTARTS vier Sterne. Im Kino gibt es den Independent-Horrorfilm dann ab dem 18. Januar 2018 zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top