Mein Konto
    Keine Gnade: Im deutschen Trailer zu "Sicario 2: Soldado" wird Benicio Del Toro von der Leine gelassen

    In „Star Wars 8“ ist Benicio Del Toro als mysteriöser Hacker die letzte Hoffnung des Widerstands, in „Sicario 2“ soll er als Killer im Auftrag des FBI einen Bandenkrieg vom Zaun brechen. Hier kommt der neue deutsche Trailer zum Action-Thriller:

    Ein mexikanischer Kartellboss schleust nicht länger nur Drogen in die USA ein, sondern nun auch Terroristen. Das FBI ersinnt den Plan, einen Krieg der Banden anzuzetteln – FBI-Agent Matt Graver (Josh Brolin) weist also seinen Kollegen Alejandro Gillick (Benicio Del Toro) an, die Tochter des Drogenbosses zu entführen. Doch mit dem Vater hat der Killer noch eine andere Rechnung offen…

    Regisseur Stefano Sollima („Gomorrha“) übernimmt für „Sicario 2: Soldado“ den Regiestuhl von Denis Villeneuve und kündigte bereits an, einen eigenständigen Film zu drehen:„Es ist kein echtes Sequel. Es ist absolut ein eigenständiger Film – eine komplett andere Geschichte, einfach nur mit zwei Figuren, die ihr in ‚Sicario‘ kennengelernt habt“, wurde er zitiert. Das Skript stammt erneut von Taylor Sheridan („Hell or High Water“, „Wind River“).

    Sicario 2: Soldado“ soll am 16. August 2018 in die deutschen Kinos kommen, mit Catherine Keener („Get Out“, „Show Me a Hero“) und Isabela Moner („Transformers 5: The Last Knight“) in der weiteren Besetzung. Für danach ist „Sicario 3“ schon in Planung, in dem wiederum eine eigenständige Geschichte rund ums Grenzgebiet zwischen den USA und Mexiko erzählt werden soll.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top