Mein Konto
    "The Foreigner": Deutsche Trailerpremiere zum Rache-Actioner mit Jackie Chan und Pierce Brosnan

    Kung Fu gegen Ex-„James Bond“: In „The Foreigner“ sinnt Jackie Chan auf Rache, weil er bei einem Bombenanschlag seine Tochter verloren hat. Als Ziel hat er sich Pierce Brosnan ausgeguckt. Wir präsentieren euch die deutsche Trailerpremiere.

    Quan (Jackie Chan) hat sich in London als Restaurantbesitzer ein neues Leben aufgebaut, nachdem er in der Vergangenheit schon viel erleiden musste. Aber jetzt lebt er mit seiner Tochter Fan (Katie Leung) glücklich zusammen. Doch als sie bei einem Bombenanschlag ums Leben kommt, zerbricht Quans Leben völlig. Für ihn gibt es nur noch ein Ziel: Er will herausfinden, wer hinter dem feigen Attentat steckt, und sich rächen. Der irische Politiker Liam Hennessy (Pierce Brosnan), so glaubt Quan, wird die Antworten auf all seine Fragen haben. Dabei geht Quan selbst wie ein Terrorist vor, doch Hennessy bleibt nicht untätig. Es kommt es zum verheerenden Duell…

    The Foreigner

    Regisseur Martin Campbell hat in seiner mehr als 40-jährigen Karriere schon so manchen Blockbuster gestemmt, darunter auch zwei „James Bond“-Filme („Goldeneye“ und „Casino Royale“). Sein neuer Actionfilm „The Foreigner“ mit Starbesetzung erscheint am 23. Februar 2018 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top