Mein Konto
    Serien 2018: Die 10 spannendsten Neustarts der nächsten Monate

    Ein fantastisches Serienjahr ist gerade erst zu Ende gegangen, doch auch 2018 dürfte wieder so einige Highlights bieten. Wir verraten euch, welchen neuen Formaten wir in den kommenden Monaten am meisten entgegenfiebern.

    Spike TV / TNT / Netflix

    Das Jahr 2018 ist noch jung, doch schon die ersten zwei Wochen haben uns mit Produktionen wie „McMafia“, „Philip K. Dick’s Electric Dreams“ oder auch „The End Of The F***ing World“ gleich eine ganze Reihe unterhaltsamer neuer Serien beschert. Wenn es so weiter geht, dürften uns einmal mehr spannende zwölf Monate voller hochkarätiger Formate erwarten.

    Wir haben euch auf den kommenden Seiten einmal zusammengetragen, welche zehn demnächst startenden (und bislang noch nirgendwo gelaufenen) Serien-Projekte man unbedingt im Auge behalten sollte.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top