Mein Konto
    "Creed 2": Boxstar Florian Munteanu spielt Ivan Dragos Sohn im neuen "Rocky"-Film

    Im neuen Teil der „Rocky”-Reihe wird Dolph Lundgren als Ivan Drago erneut die Fäuste schwingen. Nun steigt auch der Sohn des Rocky-Rivalen in „Creed 2” mit in den Ring. Dafür wurde mit Florian Munteanu ein echter Profiboxer gecastet.

    Warner Bros.

    Mit „Creed 2” kommt 2018 die Fortsetzung zum „Rocky”-Spin-off aus dem Jahre 2015 ins Kino. Während Michael B. Jordan als aufstrebender Jung-Boxer Adonis Johnson wieder mit an Bord ist, kehrt neben „Rocky”-Legende Sylvester Stallone auch Dolph Lundgren als gefürchteter Ivan Drago zurück. Das russische Schwergewicht trat in „Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts” unter anderem gegen Adonis' Vater Apollo Creed (Carl Weathers) an. Jetzt bestätigt unter anderem The Hollywood Reporter, dass im neuen Film auch Dragos Sohn in den Ring steigen wird - und auch die passende Besetzung wurde bereits gefunden: Florian Munteanu wird die Rolle spielen.

    Damit stößt ein echter Profiboxer zum Cast. Der rumänische Sportler Munteanu ist auch als Big Nasty bekannt und wird im Film gegen Adonis antreten. Damit liefern sich mehr als 30 Jahre nach dem Duell Creed gegen Drago in „Rocky IV” nun deren Söhne einen Boxkampf. Auch Sylvester Stallone verkündete auf seinem offiziellen Instagram-Kanal seine Freude über den vielversprechenden Neuzugang.

    Congratulations to Florian “ Big Nasty” Munteanu for getting the part as IVAN DRAGOS son! 27 years old , 6 feet four, 245 pounds of talent.#mgm #creed #creed2

    Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

    Der Altmeister wird in „Creed 2” erneut die Rolle des Rocky Balboa verkörpern, für die er im Vorgänger sogar für den Oscar nominiert wurde. Zudem schrieb Sly auch am Drehbuch mit, die Regie übernimmt diesmal Steven Caple Jr.. Man darf gespannt bleiben, wer in Kürze noch alles zur Besetzung stoßen wird. Lange dauert es nämlich nicht mehr bis zum Kinostart: „Creed 2” läuft ab dem 21. November 2018 in den US-Kinos. Der deutsche Starttermin steht noch aus.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top