Mein Konto
    "The Expendables 4": Sylvester Stallone kündigt sein Comeback an

    Eigentlich wollte Sylvester Stallone nichts mehr mit „The Expendables 4” am Hut haben. Seit seinem scheinbaren Ausstieg schien das Projekt tot zu sein, doch nun hat der „Rocky”-Star auf seinem Instagram-Kanal zwei verheißungsvolle Bilder gepostet.

    Metropolitan FilmExport

    Wir berichteten bereits vor einigen Tagen, dass ein neuer Teil der „Expendables”-Reihe doch noch erscheinen könnte. Nachdem Sylvester Stallone auf seinem offiziellen Instagram-Kanal ein Bild von ihm und Jason Statham gepostet hat, lag die Vermutung nahe, dass man demnächst beide Action-Stars wieder zusammen in Aktion sehen kann. Jetzt wird Sly konkreter: Mit zwei neuen Bildern aus „The Expendables” redet der „Rocky”-Star Klartext und verkündet: „Sie kommen zurück!”

    Just when you thought it was safe to go outside…They’re coming back!

    Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

    Mit diesen Worten kommentierte er seinen Instagram-Post. Eine offizielle Ankündigung von „The Expendables 4” ist das zwar noch nicht, jedoch spricht nun Sly eindeutig von einer Rückkehr seines geliebten Action-Franchise und vor allem von einem Comeback seiner selbst. Das zeigt ein weiteres jüngst veröffentlichtes Bild:

    BARNEY WILL BE BACK ! PLUS THE CREW AND A COUPLE NEW MEMBERS ...

    Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

    Hieß es vor fast einem Jahr noch, Stallone sei aus dem Projekt ganz ausgestiegen, klingt das auf seinem Instagram-Kanal nun ganz anders. So schreibt Sly unter seinem Bild nicht nur, dass seine von ihm verkörperte Figur des Barney Ross wieder mit an Bord sein wird – auch weitere bekannte Crew-Mitglieder sowie einige Neuzugänge sollen dabei sein.

    Somit darf man gespannt sein, ob in den nächsten Wochen eine offizielle Ankündigung von „The Expendables 4” folgen wird. Sollte der Produktionsmotor bald wirklich wieder eingeschaltet werden, dürfte Stallone einen ziemlich vollen Terminkalender haben. Zurzeit arbeitet er bereits an den Fortsetzungen zu „Creed” und „Escape Plan”. „Creed 2” von Regisseur Steven Caple Jr. startet am 21. November 2018 in den US-Kinos.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top