Mein Konto
    "4 Blocks": Mehr Folgen, neue Darsteller und andere Regisseure für Staffel 2

    Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der Gangsterserie „4 Blocks“ beginnen noch im Januar, jetzt wurden erste Details zur Fortsetzung preisgegeben. Gleich sieben Folgen, sowie Rapper GZUZ in einer neuen Rolle werden dann wohl im Herbst zu sehen sein.

    Turner Broadcasting System Europe Limited & Wiedemann & Berg Television GmbH & Co.

    Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der preisgekrönten Gangsterserie „4 Blocks“ stehen in den Startlöchern und sollen am 29. Januar 2018 beginnen. Die Fortsetzung des Epos’ um einen kriminellen, arabischen Clan im Berliner Stadtteil Neukölln wird wieder vom Sender TNT produziert und soll im Herbst 2018 ausgestrahlt werden. Nachdem die Macher sich erstmal zurückgehalten haben, wurden in einer offiziellen Pressemitteilung nun erste Informationen zur Handlung und zum Cast der zweiten Staffel bekannt gegeben.

    „Schwer ruht das Haupt, das eine Krone trägt.“ Die Verantwortung für Ali „Toni“ Hamady (Kida Khodr Ramadan) wird nicht weniger. Auch nach den Ereignissen der ersten „4 Blocks“-Staffel versucht er, die Geschäfte seines arabischen Clans wieder in Ordnung zu bringen. Doch seine Bemühungen, den Einfluss seiner Familie auszuweiten, ruft einen gefährlichen Feind auf den Plan.

    Die 33 besten Serien 2017

    Dieser erste grobe Handlungsrahmen verrät zwar noch nicht allzu viel, deutet aber darauf hin, dass es mit Tonis Rückzug aus dem Gangstergeschäft und einem friedlichen Familienleben so schnell immer noch nichts wird. Die vorherige Aussage der Macher, dass die zweite Staffel, ebenso wie die erste, nur sechs Folgen haben soll, wurde nun revidiert. Auf volle sieben Episoden kann sich nun gefreut werden. Diese werden diesmal von Oliver Hirschbiegel („Der Untergang“) und Özgür Yıldırım („Nur Gott kann mich richten“) inszeniert. Der Regisseur der ersten Staffel, Marvin Kren, ist bei Season zwei aber noch als Ausführender Produzent mit dabei.

    Auch zur Besetzung gibt es einige Neuigkeiten: So sollen zum bekannten Cast um Kida Khodr Ramadan, Veysel Gelin, MassivAlmila Bagriacik und Maryam Zaree nun unter anderem noch David Schütter („Das kalte Herz“, „Werk ohne Autor“) und Uwe Preuss („Operation Zucker“) stoßen. Außerdem werden Rapper GZUZ und Rapperin Eunique in weiteren neuen Rollen zu sehen sein.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top