Mein Konto
    "Nur Gott kann mich richten": Erster Trailer zum Gangsterfilm mit Moritz Bleibtreu

    Mit „Nur Gott kann mich richten“ legt „Chiko“-Regisseur Özgür Yildirim einen weiteren Gangsterfilm vor. Nun gibt es den ersten Trailer:

    Moritz Bleibtreu spielt in „Nur Gott kann mich richten“ den Verbrecher Ricky, der gerade aus dem Knast kommt, wo er nach einem missglückten Überfall mit seinem Bruder Rafael (Edin Hasanovic, „Brüder“) und Kumpel Latif („4 Blocks“-Star Kida Khodr Ramadan) für fünf Jahre saß. Weil Ricky damals den Kopf für alle hinhielt, will sich Latif erkenntlich zeigen. Ein scheinbar todsicheres Ding soll Ricky genug Geld für ein neues Leben bescheren. Doch dazu muss er auch Rafael wieder ins Milieu ziehen, den er eigentlich nie mehr in Schwierigkeiten bringen wollte. Und dann durchkreuzt auch noch Polizistin Diana (Birgit Minichmayr, „Der Knochenmann“) ihre Pläne. Sie ist verzweifelt und steckt in Geldnot und entwickelt so eigene kriminelle Energie, die Ricky gefährlich werden kann...

    Nur Gott kann mich richten

    Nur Gott kann mich richten“ von Regisseur Özgür Yildirim kommt am 25. Januar 2018 in die Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top