Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Im Trailer zur Ridley-Scott-Serie "The Terror" zittern Ciarán Hinds und Jared Harris im Eis – und zwar nicht wegen der Kälte
    Von Christian Fußy — 18.01.2018 um 15:06

    „The Terror“ spielt im Jahr 1847. Zwei britische Schiffe bleiben auf der Suche nach der Nordwestpassage im arktischen Eis stecken. Während die Männer verzweifelt versuchen, einen Ausweg zu finden, merken sie nicht, dass sie etwas beobachtet...

    AMC hat den ersten Trailer zur von Ridley Scott produzierten History-Horrorserie „The Terror“ veröffentlicht. „The Terror“ basiert auf dem gleichnamigen Fantasy-Roman von Dan Simmons, der das historisch dokumentierte, mysteriöse Verschwinden zweier Schiffe der Royal Navy als Fantasy-Geschichte weiterspinnt. Simmons wird auch als ausführender Produzent an der Serie beteiligt sein. Die Hauptrollen spielen Jared Harris („The Expanse“, „The Crown“) und die beiden „Game Of Thrones“-Veteranen Ciarán Hinds („Justice League“) und Tobias Menzies („Black Mirror“).

    1847 brechen die beiden britischen Schiffe Terror und Erebus unter dem Kommando der Kapitäne Francis Crozier (Harris) und John Franklin (Hinds) nach Asien auf. Unterwegs bleiben sie jedoch auf der Suche nach der Nordwestpassage in den Eismassen der Antarktis stecken. Schon bald gehen die Vorräte zur Neige und unter den Männern macht sich Misstrauen breit. Dann bemerkt die Crew, dass sie am gefühlten Ende der Welt nicht so allein sind, wie sie anfangs annahmen. Im ewigen Eis liegt ein Monster auf der Lauer, das es auf die Besatzung abgesehen hat. Bald verschwinden die ersten Crewmitglieder…

    The Terror startet auf AMC am 26. März 2018. Bei uns liegen die Ausstrahlungsrechte bei Amazon Video. Ein genauer Start auf der Streaming-Plattform ist allerdings noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top