Mein Konto
    "Shadowhunters": Erster Trailer zur 3. Staffel der "Chroniken der Unterwelt"-TV-Serie

    Im März geht die Dämonenjagd weiter – dann startet die dritte Staffel der beliebten Fantasy-Serie „Shadowhunters“. Nun endlich gibt’s den ersten Trailer:

    Im Kino kam die Adaption von Cassandra Clares Romanreihe „Chroniken der Unterwelt“ nicht über den ersten Teil hinaus: Der Fantasyfilm „Chroniken der Unterwelt - City Of Bones“ war ein finanzieller Flop, sein Kassenergebnis das Todesurteil für alle geplanten Sequels. Auf dem kleinen Bildschirm aber ist die Geschichte um die Dämonenjägerin Clary Fray (Katherine McNamara) und ihre Kollegen Jace Wayland (Dominic Sherwood) und Simon Lewis (Alberto Rosende) ein Erfolg. Eingestampft wurde da bisher nichts, stattdessen wächst „Shadowhunters: The Mortal Instruments“ bald um Staffel drei.

    Wann startet die 3. Staffel "Shadowhunters"?

    In den neuen Folgen will Lilith (Anna Hopkins), auch als Mutter aller Dämonen bekannt, den fiesen Sebastian (Will Tudor) wiederbeleben und alle Jäger killen. Neu zur Besetzung stößt unter anderem Chai Hansen („The 100“) als Simons neuer Mitbewohner Jordan Kyle, außerdem wird Broadway-Star Javier Muñoz („Hamilton“) in einer Gastrolle zu sehen sein. Wir gehen davon aus, dass Netflix die Episoden der dritten Staffel „Shadowhunters: The Mortal Instruments“ in Deutschland wieder jeweils einen Tag nach der US-Premiere online stellen wird. Los geht es demnach bei uns am 21. März 2018 (und anschließend im Wochenrhythmus weiter).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top