Mein Konto
    "Das Zeiträtsel": Bunte Fantasy-Welten und ein verschollener Chris Pine im deutschen Trailer zum Disney-Abenteuer
    Von Markus Trutt — 25.01.2018 um 11:15

    Mit „Das Zeiträtsel“ haben „Selma“-Regisseurin Ava DuVernay und eine namhafte Star-Besetzung den Jugendbuch-Bestseller „Die Zeitfalte“ verfilmt. Nun gibt es auch einen deutschen Trailer zum Fantasy-Abenteuer.

    Die junge Meg Murry (Storm Reid) kommt ganz nach ihren berühmten Physiker-Eltern (Chris Pine und Gugu Mbatha-Raw): Hochintelligent und talentiert, hat die Teenagerin ein Faible für die Wissenschaft. Doch das spurlose Verschwinden ihres Vaters Alex, der an geheimen Projekten zu interstellaren Reisen gearbeitet hat, setzt Meg noch immer schwer zu. Als sich dann allerdings herausstellt, dass Alex wohl noch am Leben ist und es eine Möglichkeit gibt, ihn zu retten, beginnt für Meg und ihre Freunde ein turbulentes Abenteuer durch Raum und Zeit...

    15 Jahre, nachdem Madeleine L'Engles Roman „Die Zeitfalte“ (Originaltitel: „A Wrinkle In Time“) bereits für das Fernsehen adaptiert wurde, hat Disney mit „Das Zeiträtsel“ nun eine Verfilmung für die große Leinwand realisiert. Unter der Regie von Ava DuVernay („Selma“) haben sich dafür unter anderem Stars wie Chris Pine, Reese Witherspoon, Oprah Winfrey, Mindy Kaling und Zach Galifianakis zusammengefunden.

    In den deutschen Kinos gilt es ab dem 5. April 2018, „Das Zeiträtsel“ zu knacken.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top