Mein Konto
    Schrumpfende Gebäude und ein riesiger PEZ-Spender: Wir erklären euch den Trailer zu "Ant-Man And The Wasp"

    Nach der Veröffentlichung des ersten Trailers zu „Ant-Man 2“ alias „Ant-Man And The Wasp“ haben wir uns das Video genau angeschaut und verraten euch schon einmal, was sich darin verbirgt.

    Scott Lang (Paul Rudd), Hope Van Dyne (Evangeline Lilly) und Hank Pym (Michael Douglas) sind auf der Flucht und müssen sogar ein Gebäude zum Rollkoffer schrumpfen, zahlreiche finstere Typen sind hinter ihnen her und die mysteriöse Hackerin Ghost betritt das erste Mal die Kinoleinwand. Im ersten Trailer zur „Ant-Man“-Fortsetzung „Ant-Man And The Wasp“ gibt es viel Action und dazwischen zahlreiche Hinweis, auf die Dinge, die uns ab dem 2. August 2018 in den Kinos erwarten…

    Besonders interessant ist der kurze Ausflug ins Quantum Realm, das wahrscheinlich eine Schlüsselrolle einnehmen wird. Denn hier ist bekanntlich Hopes Mutter Janet verschollen. Die wird von Michelle Pfeiffer gespielt, die wir in der ersten Vorschau aber noch nicht sehen. Daneben gibt es unter anderem auch einen guten Einblick in die Fähigkeiten der neuen Heldin The Wasp und Marvel-Zugang Laurence Fishburne ist kurz zu sehen…

    Was habt ihr im Trailer noch entdeckt? Schreibt es uns in die Kommentare.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top