Mein Konto
    John McClane vs. Anakin Skywalker: Der deutsche Trailer zu "First Kill"

    Sie spielten mit John McClane bzw. Anakin Skywalker zwei der berühmtesten Figuren der Filmgeschichte. Im deutschen Trailer zu „First Kill“ sind Bruce Willis und Hayden Christensen aber nun erbitterte Gegner….

    Eigentlich möchte Wall-Street-Broker Will (Hayden Christensen) mit Sohn Danny (Ty Shelton) endlich mal ein paar gemeinsame Tage verbringen, einfach mal Zeit für den Jungen haben. Doch dann werden sie Zeuge einer gewaltsamen Auseinandersetzung und befinden sich bald mitten im Kreuzfeuer von Bankräubern und korrupten Cops. Um seinen Sohn zu retten, muss Will bis zum Äußersten gehen, doch damit gerät er ins Visier von Polizeichef Howell (Bruce Willis), der ihn bald für einen Mörder und Verbrecher hält...

    First Kill

    Ob Bruce Willis und Hayden Christensen am Ende doch noch auf derselben Seite landen, könnt ihr ab dem 22. März 2018 sehen. Dann ist „First Kill“ auch hierzulande auf DVD und Blu-ray erhältlich. Regie führte übrigens Steven C. Miller, der Willis bereits in „Extraction – Operation Condor“ inszenierte und jüngst mit einem anderen Action-Alt-Star zusammenarbeite. Zuletzt setzte er nämlich Sylvester Stallone in „Escape Plan 2: Hades“ (mit Dave Bautista als Ersatz für Arnold Schwarzenegger) in Szene, der im Frühjahr 2018 erscheinen soll.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top