Mein Konto
    First Kill
     First Kill
    22. März 2018 auf DVD | 1 Std. 37 Min. | Action, Thriller
    Regie: Steven C. Miller
    |
    Drehbuch: Nick Gordon
    Besetzung: Bruce Willis, Hayden Christensen, Ty Shelton
    Pressekritiken
    2,0 1 Kritik
    User-Wertung
    2,9 33 Wertungen, 2 Kritiken
    Filmstarts
    2,5
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der junge Vater und erfolgreiche Wall-Street-Broker Will (Hayden Christensen) versucht, mehr Zeit mit seinem Sohn Danny (Ty Shelton) zu verbringen und nimmt seine Familie mit auf einen Trip in die Wildnis. Sie wollen mehrere Tage in einer abgelegenen Hütte verbringen, in der Will einst aufwuchs. Als Vater und Sohn zusammen jagen gehen wollen, werden sie plötzlich Zeuge eines schockierenden Schusswechsels; das Opfer der Attacke ist verwundet, scheint aber am Leben zu sein. Die beiden nehmen den Verletzten mit zu ihrer Hütte und leisten erste Hilfe - eine Tat, die sie bald schon bereuen werden: Der Fremde nimmt Danny als Geisel und flieht mit diesem. Will muss sich nun mit dem lokalen Polizeichef (Bruce Willis) verbünden, um den Entführer zu stellen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    First Kill
    First Kill (DVD)
    Neu ab 5,99 €
    Kaufen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,5
    durchschnittlich
    First Kill
    Von Gregor Torinus
    Der Regisseur Steven C. Miller ist ein echter Vielfilmer. Seit seinem Durchbruch mit dem Indie-Gewalthit „The Aggression Scale – Der Killer in dir“ hat er in den vergangenen fünf Jahren stolze acht Spielfilme abgedreht, die allesamt maximal durchschnittlich und meistens sogar ziemlich mies sind. Trotzdem gelingt es dem umtriebigen Filmemacher immer wieder, namhafte Stars für seine Projekte zu gewinnen – so war in dem Rohrkrepierer „Arsenal“ zuletzt etwa der Oscarpreisträger Nicolas Cage zu sehen, der ja aktuell noch immer von einem Dircect-to-DVD-Reißer zum nächsten tingelt, um seine Steuerschulden weiter abstottern zu können. Auch Bruce Willis spielt immer wieder in den Filmen von Miller mit, was stark darauf hindeutet, dass auch der „Stirb langsam“-Star bei seinen Rollen längst nicht mehr so wählerisch ist wie früher. Trotzdem ist seine dritte Zusammenarbeit mit Miller, der Action-Thri

    Trailer

    First Kill Trailer DF 1:27
    First Kill Trailer DF
    8.088 Wiedergaben
    First Kill Trailer (2) OV 2:12
    2.243 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    John McClane vs. Anakin Skywalker: Der deutsche Trailer zu "First Kill"
    News - Videos
    Sie spielten mit John McClane bzw. Anakin Skywalker zwei der berühmtesten Figuren der Filmgeschichte. Im deutschen Trailer…
    Sonntag, 4. Februar 2018
    Hayden Christensen und Bruce Willis im Trailer zum Action-Thriller "First Kill"
    News - Videos
    Anakin-Sykwalker-Darsteller Hayden Christensen und Bruce Willis treffen im Action-Thriller „First Kill“ aufeinander. Der…
    Donnerstag, 8. Juni 2017
    Was macht eigentlich… "Anakin Skywalker"-Darsteller Hayden Christensen ("Star Wars")?
    News - Stars
    In dieser Specialreihe begeben wir uns auf Spurensuche und finden für euch heraus, was aus früheren Schauspielstars wurde,…
    Freitag, 16. Dezember 2016
    "First Kill": Bruce Willis und Hayden Christensen übernehmen Hauptrollen im Action-Thriller
    News - In Produktion
    Sowohl Bruce Willis als auch Hayden Christensen sind aktuell verstärkt in Filmen unterwegs, die hierzulande direkt auf DVD…
    Mittwoch, 31. August 2016

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bruce Willis
    Rolle: Police Chief
    Hayden Christensen
    Rolle: Will
    Ty Shelton
    Rolle: Danny
    Megan Leonard
    Rolle: Laura

    User-Kritiken

    ToKn
    ToKn

    1.563 Follower 907 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 26. Mai 2018
    Nach „Extraction“ und „Marauders“ nun schon die dritte Zusammenarbeit zwischen Bruce Willis und Regisseur Steven C. Miller und ja, was soll man sagen, auch wieder ziemlich zweit- bis drittklassige Ware. Bruce Willis macht sich immer gut auf dem Cover und dank Manfred Lehmanns Stimme klingt er auch noch ziemlich cool. Er ist ein bisschen mehr im Bild als in den vergangenen „Film-Flops“, aber irgendwie scheint er nur „Emmas“ ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 9. Dezember 2019
    Es gibt bessere Filme mit B.W. ansonsten billig, liegt wahrscheinlich am Drehbuch und am Regisseur. Das B.W.darauf einlässt,am Geld kann es nicht habern

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada, Großbritannien
    Verleiher KSM
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2017.

    Back to Top