Mein Konto
    Eine Lüge und ihre Folgen: Erster Trailer zu "Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums"

    Um seine Familie endlich auf die langersehnte Reise nach Finnland zu bekommen, tischt Matti seinen Eltern eine faustdicke Lüge auf. Ob sich trotzdem alles zum Guten wendet, erfahrt ihr vielleicht schon im Trailer - und sonst ab April im Kino:

    Der 10-jährige Matti (Mikke Rasch) hat einen großen Traum: Er will mit seinem Bruder Sami (Nick Holaschke) und ihren Eltern (Sabine Timoteo und Tommi Korpela) endlich mal nach Finnland reisen, um auch mal selbst die Heimat seines Vaters zu sehen. Doch weil ihnen dafür das Geld fehlt, lotst Matti seine Familie schließlich mit einer Lüge nach Finnland. Als die Wahrheit ans Licht kommt, droht erst mal eine Menge Ärger - doch dann stellt sich heraus, dass die Reise womöglich genau das Richtige für die gestresste Familie war…

    Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums“ basiert auf dem gleichnamigen Kinderbuch von Salah Naoura und wurde von Regisseur Stefan Westerwelle („Lose Your Head“) inszeniert. Das Familien-Abenteuer kommt am 16. April 2018 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top