Mein Konto
    "The Week Of": Erster Trailer zum neuen Netflix-Film mit Adam Sandler und Chris Rock

    In der neuen Netflix-Komödie „The Week Of” müssen sich die „Kindsköpfe” Adam Sandler und Chris Rock zusammenraufen, weil ihre Kinder miteinander heiraten wollen. Wir haben den Trailer zum Regiedebüt von Robert Smigel.

    Auch wenn Adam Sandler und Chris Rock sich ziemlich gut verstehen dürften (beide spielten unter anderem schon in „Kindsköpfe” zusammen), in „The Week Of” könnten sie unterschiedlicher nicht sein. Als die gemeinsame Hochzeit ihrer Kinder ansteht, müssen beide Väter allerdings viel Zeit miteinander verbringen. Die längste Woche ihres Lebens steht an und es zusammen irgendwie auszuhalten, ist leichter gesagt als getan…

    Mit „The Week Of” bringt Netflix eine waschechte Adam-Sandler-Komödie, bei der der erfahrene Komiker nicht nur vor der Kamera stand, sondern auch zusammen mit Regisseur Robert Smigel das Drehbuch schrieb. Smigel gibt mit dem Film sein Regiedebüt und hat mit Sandler bereits das Drehbuch zu „Leg dich nicht mit Zohan an” verfasst. Co-Star Chris Rock spielte im Film den Taxifahrer und moderierte zudem auch die Oscarverleihung von 2016.

    „The Week Of” ist ab dem 27. April 2018 auf Netflix zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top