Mein Konto
    Ein neuer Falke für Solo: Die FILMSTARTS Trailer-Analyse zu "Solo - A Star Wars Story"

    Wir haben uns beide Teaser zu „Solo – A Star Wars Story“ noch einmal ganz genau angeschaut - und verraten euch im Video, was wir darin alles entdeckt haben.

    Schon im Mai kommt „Solo – A Star Wars Story“ mit Alden Ehrenreich in der Hauptrolle in die Kinos. Der Film wird sich um die Herkunft des berühmten Schmugglers drehen – und könnte sich dabei auch sehr stark an die Han-Solo-Trilogie von Ann C. Crispin anlehnen. Darin erfahren wir, was mit Han Solo zehn Jahre vor den Ereignissen von „Eine neue Hoffnung“ alles passierte. Im Super-Bowl-Teaser sehen wir etwa, wie Solo versucht, sich beim Imperium als Flieger einzuschreiben. Eine Tätigkeit, der er sicherlich nicht lange nachgehen wird. Viel eher wird er sich dann doch ganz dem Schmuggeln widmen...

    Neben zahlreichen alten Bekannten wie Lando Calrissian (Donald Glover) und Chewbacca trifft Han Solo aber auch auf neue Gefährten – so unter anderem auf seinen Mentor Beckett (Woody Harrelson) oder Qi'ra (Emilia Clarke), in die er sich wohl Hals über Kopf verknallen wird.

    Ihr habt noch mehr Lust Star Wars? Dann schaut euch doch einfach auch noch unser Wünsche-Video für Episode 9 an:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top