Mein Konto
    Befreite Lust: 11 abgefahrene Sexszenen, gegen die "Fifty Shades Of Grey 3" alt aussieht
    Von Tobias Mayer, Markus Trutt — 09.02.2018 um 16:56

    Nur Missionarsstellung ist langweilig, das wissen wir nicht erst seit „Fifty Shades of Grey - Befreite Lust“. Wir haben uns an viele schöne Kinobesuche erinnert, bei denen auf der Leinwand deutlich abgefahrener gebumst wurde.

    Sony Pictures

    Lebensmittel-Orgie in "Sausage Party"

    Heilige Zucchini! Dass „Sausage Party“ trotz putzig animierter Lebensmittel nichts für Kinder ist, beweist die zotige Komödie zuhauf – mit dem Finale schießen Seth Rogen und Co. aber endgültig den Vogel ab und bringen auch die letzte Schamgrenze zu Fall. Der Triumph über ihre menschlichen Widersacher ist für besagtes Essen Anlass, der angestauten sexuellen Energie endlich freien Lauf zu lassen. Was halbwegs romantisch beginnt, artet schnell in eine hemmungslose Orgie aus, die ihresgleichen sucht und uns anschaulich demonstriert, in was ein Würstchen alles gesteckt werden kann. So sieht wahrer Food Porn aus!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top